Herzlich willkommen

Möchtest du bei einer Yoga-Einheit zu HandPan Klängen oder in der Natur in dich hinein fühlen oder den Rhein auf dem sanft schwankenden SUP-Board spüren?

 

button_kurse-buchen

 

Einfach R(h)einfühlen!

Entgegen der meisten Vorstellungen und leider auch vermittelten Eindrücken von Yoga in den sozialen Medien, ist Yoga nicht nur etwas für super bewegliche, schlanke oder sportliche Menschen. Gerade wenn du eine Möglichkeit suchst, um mehr körperliche Betätigung in deinen Alltag zu integrieren, kann dir Yoga einen guten Einstieg bieten. Durch unterschiedliche Variationen kannst du in jeder Yogastunde selbst entscheiden wie intensiv du die Übungen ausführst – so können jedoch auch Sportler beispielsweise durch intensive Haltungen ihre Tiefenmuskulatur beanspruchen. Und wünschst sich nicht Jeder die Möglichkeit des Abschaltens vom Alltag?

 

In meinen Kursen versuche ich jeden dort abzuholen wo er steht, ob sportlich, mit körperlichen Einschränkungen oder auch psychischen Themen, dem Wunsch nach körperlicher Betätigung oder Entspannung – in meinen Kurse findet jeder was er gerade benötigt. Auch kannst du zwischen Angeboten in der Gruppe oder Einzelstunden wählen.

 

Meine Teilnehmer beschrieben, dass sie sich in meinen Kursen sehr wohl und angenommen, jedoch trotzdem gefordert und danach mit freiem Kopf wie auf einer Wolke schwebend gefühlt haben. Diese Rückmeldung freut mich sehr und ist das, was eine gute Yogastunde erreichen soll.

 

Beim Yoga geht es darum den Geist zu befreien und seinen Weg zu finden. Hast du einmal deinen Yogaweg begonnen, wirst du diesen ganz individuell für dich gestalten. Gerne begleite ich dich bei den ersten Schritten oder wir gehen zusammen einen Teil deines Yogaweges.

Home