Yoga fürs Büro

Yoga im Büro

Schmerzt der Rücken nach langem Sitzen am Schreibtisch oder kommen ihre Gedanken nach einem stressigen Arbeitstag nur schwer zur Ruhe? Oder suchen sie eine gemeinsame Aktivität, um das Teamgefühl zu stärken?

 

Gerne komme ich direkt zu Ihnen ins Büro, damit der innere Schweinehund gar nicht erst überwunden werden muss und es direkt vom Bürostuhl auf die Matte gehen kann.

 

Von einer Einheit mit dem Schwerpunkt intensiver Entspannung und Dehnung bis hin zu körperlich fordernden Einheiten zur Kräftigung der Muskulatur können wir im Vorfeld gerne individuell abstimmen, welche Yoga-Form zu ihrem Team passt.

 

Durch meine Ausbildung zur Yogatherapeutin kann ich in meinen Einheiten gezielt und individuell zudem auf körperliche sowie psychische Symptome eingehen- gerne auch im Einzelsetting.

 

Kontaktieren Sie mich gerne für eine individuelle Beratung.